Narzędziownia

Unsere Erfahrung sowie eine Vielzahl von Maschinen erlaubte uns, einen professionellen Werkzeugbau zu schaffen. Wir realisieren Projekte von der Phase eines Konzeptes beginnend, über Projektierung, bis zur Ausführung der Werkzeuge. Bei der Aufnahme der Zusammenarbeit mit uns können Sie sich auf unsere Professionalität verlassen. Die Werkzeuge führen wir anhand von eigenen oder überlassenen Dokumentation oder anhand nur eines Musters des Details aus.

Entwicklung und Herstellung von Spritzgussformen und speziellen Instrumentierung.

Unsere Erfahrung sowie eine Vielzahl von Maschinen erlaubte uns, eine professionelle Werkzeugabteilung zu schaffen.

Wir realisieren Projekte von der Phase eines Konzeptes beginnend, über Projektierung, bis zur Ausführung der Werkzeuge.

Bei der Aufnahme der Zusammenarbeit mit uns können Sie sich auf unsere Professionalität verlassen. Die Werkzeuge führen wir anhand von eigenen oder überlassenen Dokumentation oder anhand nur eines Musters des Details aus.

  • Wir projektieren den gesamten Prozess, einschließlich der Wahl des Verfahrens und Technologie der Ausführung.
  • Wir fertigen Konstruktionsdokumentationen für Spritzgussformen und spezielle Instrumentierung anhand von Zeichnungen von Details oder virtuellen Computer-Modelle.
  • Wir spezialisieren uns auf Spritzgussformen für Kunststoffe, Gummi und auf Blasformen, als auch auf Druckgussformen für ZnAl-Legierungen.
  • Wir arbeiten mit folgenden Programmen: Solid Edge, EdgeCam, Autodesklnventor, AutoCAD.
  • Wir verfügen über einen modernen Maschinenpark, was uns die höchste Qualität der angebotenen Produkte und Wiederholbarkeit der Produktion gewährleistet.
  • Zu unseren Kunden zählen namhafte in- und ausländische Unternehmen, die auf Hochkultur der Bedienung zählen können.

Wir laden Sie auf die Website ein: www.telmormech.de .