Lieferung von Komponenten

Wir bieten unseren Kunden Einkauf von Komponenten zu den von uns auszuführenden Projekten.

Die Handlungsstrategie des Teams, das die Einkäufe realisiert, entspricht der Strategie der Gesellschaft und bietet die höchsten  Standards auf allen Ebenen des Funktionierens. Die Aufgabe der Einkaufsabteilung ist, die Kosten durch Lieferungen von wettbewerbsfähigsten Lieferanten zu reduzieren. Eine enge Zusammenarbeit mit solchen Partnern sichert die höchste Qualität der angebotenen Produkte und einen innovativen Ansatz im Bereich ihrer Aktivitäten.  

  1. Mit unseren Lieferanten, die renommierte Firmen mit globaler Reichweite sind, können wir unseren Kunden nicht nur eigene Erfahrungen vorschlagen, sondern auch die Erfahrungen der Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten.
  2. Wir beschäftigen uns mit dem Einkauf von allen Materialien, die wir zur Erfüllung der von uns gestellten Aufgaben benötigen.
  3. Wir bieten die Möglichkeit, die eingekauften Teile und Rohstoffe zu lagern.
  4. Wir arbeiten mit Komponenten, die uns von den Kontrahenten überlassen wurden.
  5. Einen Teil der Bauteile wie Spulen, Drosseln, Transformatoren, Halbprodukte aus Blechen, Kunststoffen und Gehäuse aus Aluminium produzieren wir selbst.